Banner

Banner

Freitag, 26. September 2014

Alverde Bottom & Top Mascara Review


oben

Heute möchte ich euch kurz von der Alverde Bottom and Top Mascara berichten. Erhältlich ist sie, wie alle Alverde Produkte, nur bei DM für 4,95 € (in Ö) und es gibt sie nur in 010 schwarz. So wie alle Alverde Mascaras ist sie nicht wasserfest.
Wie ihr auf den Fotos bereits sehen könnt hat diese Mascara zwei verschieden Bürstchen, ein dickeres für mehr Volumen der oberen Wimpern und ein kleines, schmaleres zum genauen Erfassen der unteren Wimpern. Dieses Prinzip gefällt mir sehr gut, da meine unteren Wimpern wirklich sehr kurz und dünn sind und daher mit großen Bürstchen oft schwer zu erfassen, das kleine, schmale Bürstchen erleichtert das Auftragen für mich erheblich.
unten
Trotz, dass die Mascara nicht wasserfest ist hält sie bei mir problemlos den ganzen Tag ohne zu verschmieren (wenn ich nicht gerade an meinen Augen herumrubble oder schwimmen gehe ;)).
Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, allerdings würde ich mich über eine eigene Mascara für die unteren Wimpern sehr freuen, da mir das obere Bürstchen noch ein kleiiines bisschen zu wenig Volumen gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich allerdings vollkommen in Ordnung.
Welche ist eure Lieblingsmascara aus dem Naturkosmetikbereich? Habt ihr ein paar Tipps für mich?


Ein eigenes Bild vom Ergebnis könnt ihr euch hier machen:

ohne Mascara








mit Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen