Banner

Banner

Dienstag, 1. April 2014

Alverde Kajal Eyeliner 01 schwarz

Ich dachte mein erster Eintrag in dieser Kategorie sollte wohl das Produkt beschreiben, das ich am Meisten benutze und schätze.
Es ist der "Alverde Kajal Eyeliner 01 schwarz" erhältlich bei DM für € 1,95 (soweit ich das im Kopf habe). Nicht besonders interessant aber ich mag ihn sehr gern weil....

  1. ...er wirklich leicht aufzutragen ist. Kein lästiges auf-die-Heizung-Legen oder in's-Feuerzeug-Halten mehr.. das hab ich früher mit günstigeren Kajals (z.B. von essence) gemacht, damit sie auch wirklich "gemalt" haben und ne Weile hielten... Ist bei diesem nicht notwendig, zieht die Linie ohne Probleme.
  2. ...er für meinen Geschmack lang genug hält. Also wenn ich ihn morgens vor der Arbeit auftrage hält er bis mittags gut, danach könnte man ihn nochmal nachziehen.. ist bei mir allerdings nicht drin... sieht am Abend dann nichtmehr soo ordentlich aus ist aber noch zu erkennen und lässt einen nicht ganz ungeschminkt wirken.
  3. ...er von Alverde ist. ;) Ich lege viel Wert auf Naturkosmetik bzw. naturnahe Kosmetik und bevorzuge Alverde weil's leicht erhältlich und doch ziemlich günstig ist.
  4. ...er vegan ist. Auch darauf lege ich großen Wert, ist allerdings bei mir (noch) kein Muss. 
Für den Preis halte ich diesen Eyeliner wirklich für ein gutes Produkt und solange mir kein besserer Kajal in der Qualität für den Preis unterkommt werde ich auch weiterhin dabei bleiben.
Übrigens verwende ich den Kajal auf und etwas unter der Wasserlinie um mein Auge optisch etwas zu verkleinern. Wie er z.B. auf dem Augenlid hält kann ich nicht sagen.
Falls ihr einen vergleichbaren Kajal kennt, der möglicherweise den ganzen Tag auf der Wasserlinie hält (gibt es sowas überhaupt?) lasst es mich doch bitte wissen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen