Banner

Banner

Montag, 10. November 2014

Nagellackfavoriten Herbst '14

Heute möchte ich euch gern meine drei Lieblingsnagellacke für den Herbst zeigen. :)

1. Catrice - Ultimate NailLaquer - 59 First Class Up-Grape

Wohl der erste Nagellack mit Schimmer, der mir gefällt. ;) Ein wundervoller intensiv-dunkler Rot-/Beerenton mit leicht goldenem Schimmer, dürfte auch toll zur Weihnachtszeit passen. Ich finde den Schimmer sehr dezent, nicht zu glitzrig oder aufdringlich. Der Lack deckt sehr gut, da kommt man im Notfall auch gut mit einer einzigen Schicht aus. Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig bzw. normal für einen Drogerielack einstufen. Hält bei mir so ca. 3 Tage. Mit dem Pinsel bin ich allerdings garnicht zufrieden, der ist irgendwie unförmig und macht einem das Auftragen nicht gerade leicht.

2. Essie - Bahama Mama

Ein wunderschöner Beerenton. Vom Auftrag und der Haltbarkeit bin ich leider alles andere als begeistert. Das Ergebnis ist oft streifig und der Lack blättert bei mir spätestens nach 2 Tagen ab, egal ob mit Base- und/oder Topcoat. Aber die Farbe ist einfach wundervoll.. deswegen gehört er trotzdem zu den Favoriten. Der Lack enthält allerdings auch Karmin und wird daher nicht von mir nachgekauft werden.
Wenn ihr eine vergleichbare Farbe kennt (die vielleicht sogar vegan ist) bitte gern her mit den Tipps! :)


3. p2 - volume gloss gel look polish - 021 young miss

Meine neueste Errungenschaft. Diesen Lack habe ich erst vor knapp 3 Wochen in Deutschland ergattert, p2 gibt es in Österreich zumindest in der Drogerie nicht. Diese Farbe würde ich als helles Lila mit bräunlichem Einschlag beschreiben. Der Lack lässt sich super auftragen, die Deckkraft ist gut, da kommt man auch mal mit einer Schicht aus und die Haltbarkeit würde ich als überdurchschnittlich hoch für einen Drogerielack beschreiben. Der Lack hält bei mir ca. 4 Tage.


Wie gefallen euch die Farben und welches sind eure absoluten Herbst-Nagellack-Favoriten? :)

2 Kommentare:

  1. angeblich gibts P2 in "ausgewählten" Palmers-Filialen

    ich finde den von Catrice am Schickesten. Will ich auch haben *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hmm weißt du zufällig eine Filiale in Wien oder so? <: Ist ja sowieso interessant, weil auf dem Nagellack Firmensitz Wien steht... und auf einem anderen Wiener Neudorf...

    Der Catricelack ist auch absolut toll, da können wir demnächst mal gemeinsam zum DM gehn! <3

    AntwortenLöschen